PROJECT CARS 2 DLC: FERRARI ESSENTIALS PACK

VERVOLLSTÄNDIGE DEINE ULTIMATIVE REISE IN DAS HERZ VON FERRARI MIT DEM „FERRARI ESSENTIALS PACK“: JETZT ERHÄLTLICH

Die vierte und finale Erweiterung für Project CARS 2, das Ferrari Essentials Pack, ist jetzt erhältlich als Einzelkauf oder als Teil des Project CARS 2 Season Pass.

Project CARS 2 - Ferrari F40

Vervollständige deine Reise in das Herz von Ferrari mit acht legendären Fahrzeugen aus Maranello und fahre Rennen mit ihnen auf Ferraris sagenumworbener Teststrecke Fiorano und den Hochgeschwindigkeitskurven von Mugello. Entdecke die Essenz von Leistung, welches die Seele der Marke mit dem springenden Pferd ist.

Project CARS 2 - Ferrari F40

Erlebe die Leidenschaft von Maranellos Motorsport Tradition rund um Ferraris hauseigene Teststrecke, der Pista di Fiorano, und folge den Spuren der Rennfahrerlegenden der Scuderia.

Project CARS 2 - Ferrari 250 GT Berlinetta

Tanke Adrenalin bei der Hetzjagd um die Hochgeschwindigkeitskurven von Mugello in acht unwiderstehlichen Ferrari Iconen, welche die Leistung, das Hochgefühl und Dekaden von sportlicher Exzellenz transportieren, die das springende Pferd zur weltweit meist umjubelten Rennicone gemacht haben.

Project CARS 2 - Ferrari 250 Testa Rossa

Dominiere in Sportwagen Rennen mit dem Ferrari 250 Testa Rossa, einer Vollblut Rennlegende, die die Konkurrenz in den 50er und 60er Jahren dominierte und dabei drei Le Mans Siege und drei Marken-Weltmeisterschaften errang. Der Ferrari 250 Testa Rossa war die Krönung einer ganzen Generation von reinrassigen Rennwagen – das Finale einer epischen Oper, welche Ferrari in den aufregenden goldenen Zeit des Motorsports in den 1930er Jahren begann und ihren Höhepunkt Ende der 50er mit diesem Fahrzeug erreichte.

Project CARS 2 - Ferrari 250 GT Berlinetta

Dann steige hinter das Lenkrad eines der dominierenden Fahrzeuge der GT Klasse, dem Ferrari 250 GT Berlinetta und entdecke warum dieser Rennwagen nicht geschlagen werden konnte. Die 5.500 km lange Tour der France? Der Ferrari 250 GT Berlinetta belegt die ersten drei Plätze. Die 24 Stunden von Le Mans? Der Ferrari 250 GT Berlinetta belegt die ersten vier Plätze. Die Nürburgring 1000 km? 250 GT Berlinetta. Die Monza 1000 km? 250 GT Berlinetta. Die 6 Stunden von Spa? 250 GT Berlinetta, zwei Jahre hintereinander. Tourist Trophy? 250 GT Berlinetta. Das Oval von Montlhéry? 250 GT Berlinetta. Die 12 Stunden von Sebring? 250 GT Berlinetta Die 24 Stunden von Daytona? 250 GT Berlinetta. Bergrennen, Rally, Langstrecken und Sprintrennen, sogar Drag Rennen in den USA? 250 GT Berlinetta – ein GT Rennwagen der alles gewonnen hat.

Project CARS 2 - Ferrari 512 BB LM

Dann zähme die rohe Kraft des schreienden, feuer-spuckenden Ferrari 512 BB LM – ein mit Formel 1 Mittelmotor angetrieben Rennwagen, welcher allein das Aussehen und den Ethos der später 70er definiert hat: Riesige Motoren, viele Pferdestärken, viel Aerodynamik und den Sound.

Project CARS 2 - Ferrari F40

Dann entdecke den Grenzbereich des letzten Fahrzeugs, welches Enzo Ferrari kreiert hat. Den unvergleichlichen Ferrari F40 – ein purer Supersportwagen, welcher die Dekaden von Ferraris Motorsporterfahrung und iconischem Design verkörpert. Die Reinheit einer Maschine ohne elektronische Helfer, massiver Turbo-aufgelandener Kraft und das klare Ziel Nervenkitzel wie kein anderer zu verbreiten.

Project CARS 2 - Ferrari F355 Challenge

Fühle den harten und aufregenden Wettbewerb von Cup Rennen in dem Ferrari F355 Challenge, welcher den Grundstein für alle Ferrari Rennserien legte – die Meisterschaft für Spaß, Stoßstange an Stoßstange Renn Action in dem letzten straßenzugelassenen, 6-Gang Handschalter, Straßenauto-basiertem Rennwagen, welches Ferrari je gebaut hat.

Und zuletzt, vervollständige deine Reise in die Dekaden von Ferraris Leidenschaft mit nicht weniger als drei der wichtigsten Supersportwagen aus Maranello:

Project CARS 2 - Ferrari FXX K

Der für die Rennstrecke konzipierte Ferrari FXX K mit über 1.000 PS, Nacken-verbiegendem Abtrieb und der schnellste nicht-Rennwagen welcher je Ferraris offizielle Teststrecke in Fiorano umrundet hat – fast sechs Sekunden schneller als der „Standard“ LaFerrari auf dem er basiert.

Project CARS 2 - Ferrari 458 Speciale A

Der unwiderstehliche Ferrari 458 Speciale A, für viele der kompletteste Supersportwagen der Welt.

Project CARS 2 - Ferrari F12tdf

Der fauchende, frech und bedrohliche Ferrari F12tdf welcher von Maranellos Ingenieuren und Testfahrern mit nur einem Ziel erschaffen wurde – dein Können und deine Courage wie noch nie zu vor zu testen. Das ist der Supersportwagen, welchen Sebastian Vettel als “überwältigend” bezeichnet hat.

Project CARS 2 - Ferrari F40

Die Essenz von Ferrari ist sportlicher Erfolg, Leistung, Design und Leidenschaft: Entdecke dies alles im Ferrari Essentials Pack für Project CARS 2.

PROJECT CARS 2 DLC: FERRARI ESSENTIALS PACK

COMPLETE YOUR ULTIMATE JOURNEY INTO THE HEART OF FERRARI WITH THE “FERRARI ESSENTIALS PACK”: AVAILABLE NOW

The fourth and final expansion pack for Project CARS 2, the Ferrari Essentials Pack, is now available as a standalone purchase, or as part of the Project CARS 2 Season Pass.

Project CARS 2 - Ferrari F40

Complete your journey into the heart of Ferrari with eight essential cars from Maranello and race them all at Ferrari’s mythical test-track at Fiorano, or on the high-speed turns of the Mugello Circuit, and discover the essence of performance that is the soul of the Prancing Horse.

Project CARS 2 - Ferrari F40

Live all the passion of Maranello’s motorsport legacy around Ferrari’s very own test-track, the Pista di Fiorano, and follow in the wheel-tracks of the Scuderia’s greatest racing legends.

Project CARS 2 - Ferrari 250 GT Berlinetta

Fuel your adrenaline around the thrill-a-second, high-speed turns of the Mugello Circuit in eight irresistible Ferrari icons that capture all the performance, exhilaration, and decades of sporting excellence that make the Prancing Horse the world’s most cherished racing icon.

Project CARS 2 - Ferrari 250 Testa Rossa

Dominate in sportscar racing with the Ferrari 250 Testa Rossa, a full-blooded racing legend that overwhelmed the competition in the ’50s and ’60s scoring three overall wins at Le Mans and three World Championship of Makes titles. The Ferrari 250 Testa Rossa was the last hurrah for an entire generation of purebred racers-the final, beautiful, epic aria of an opera that Ferrari had first begun back in the heady days of the Golden Age of motorsport in the 1930s and that reached its crescendo right at the end of the 1950s with this very car.

Project CARS 2 - Ferrari 250 GT Berlinetta

Then get behind the wheel of one of the world’s most dominant GT-racers, the Ferrari 250 GT Berlinetta, and discover why this car could not be beaten: The 5,500km-long tour de France? The 250 GT Berlinetta finished that first, second, and third in 1960. The 24-Hour of Le Mans? The 250 GT Berlinetta finished first, second, third, and fourth. The 1,000KM at the Nürburgring? 250 GT Berlinetta. The 1000km of Monza? 250 GT Berlinetta. The 6 Hours of Spa-Francorchamps? 250 GT Berlinetta, two years in a row. Tourist Trophy? 250 GT Berlinetta. The oval at Montlhéry? 250 GT Berlinetta. The 12 Hours of Sebring? 250 GT Berlinetta. The 24 Hours of Daytona? 250 GT Berlinetta. Hillclimbs, rallying, endurance and sprint races, and even drag racing in the US? The Ferrari 250 GT Berlinetta-a GT runner that won it all.

Project CARS 2 - Ferrari 512 BB LM

Then tame the raw power of the banshee-wailing, fire-spitting Ferrari 512 BB LM — an F1-derived V12 mid-engined racer that singularly defined the look and the ethos of the late 1970s: Big engines, big horsepower, big aero, and big noise.

Project CARS 2 - Ferrari F40

Then explore the limits of the final car Enzo Ferrari ever created, the peerless Ferrari F40 — an elemental supercar that embodied decades of Ferrari’s motorsport experience and iconic design with the purity of a machine that came with no aids, dollops of turbo-charged power, and a simple desire to thrill like no other.

Project CARS 2 - Ferrari F355 Challenge

Feel the cut-and-thrust of spec’-racing at its finest in the Ferrari F355 Challenge that built the reputation of the one-make Ferrari Challenge series-the go-to championship for fun, bumper-to-bumper racing action in the last street-legal, 6-speed-manual, road-based race car Ferrari ever built.
And finally, complete your drive into decades of Ferrari passion with no less than three of today’s most essential supercars from Maranello:

Project CARS 2 - Ferrari FXX K

The track-only Ferrari FXX K with over 1,000hp, neck-twisting amounts of downforce, and the fastest non-racing Ferrari to have ever lapped Ferrari’s official test-track at Fiorano-almost six full seconds faster than the “standard” LaFerrari on which it is based:

Project CARS 2 - Ferrari 458 Speciale A

The irresistible Ferrari 458 Speciale A, for many the most complete supercar in the world:

Project CARS 2 - Ferrari F12tdf

And the snarling, impudent, and menacing Ferrari F12tdf that was created by Maranello’s engineers and test-drivers with one simple purpose in mind-to test your skills and courage like never before: This is the supercar that Sebastian Vettel defined as “mind-blowing”.

Project CARS 2 - Ferrari F40

The essence of Ferrari is sporting success, performance, design, and passion: discover it all in the Ferrari Essentials Pack for Project CARS 2.

 

Update 7 for Project CARS 2 featuring enhancements and improvements to the game is also now available. Update details are available here

 

The Project CARS 2 Season Pass offers all four DLCs plus the Motorsport Bonus Pack, all at a discounted price.

The Ferrari Essentials Pack is available now for PlayStation 4, Xbox One, and (PC Steam).