MIT DEM SEASON PASS ALLES BESITZEN

Der Project CARS 3 Season Pass enthält 4 DLCs, die mit neuen Wagen, Karriere-Events und Anpassungsoptionen vollgepackt sind. Alle 4 Pakete bieten sorgfältig ausgewählte Inhalte, um Project CARS 3 zu erweitern und geben Zugriff auf die beliebtesten Wagen von gestern und heute. Außerdem gibt es einzigartige Anpassungsteile für Helden und Wagen sowie spannende neue Karriere-Events.

Alle 4 DLC-Pakete

Mit dem Fokus auf Stil, Legenden, Drift und Elektronik enthält jeder DLC 3 neue lizenzierte Wagen (und ihre Bausätze für Rennumbauten) der berühmtesten Marken. Hinzu kommen einzigartige Anpassungsoptionen und Karrieremöglichkeiten, Lackierungen, Aufkleber, Charaktere mit Outfits und Helm und vieles mehr.

Einzeln erhältlich oder alle im Season Pass kaufen und 15 % sparen.

Season-Pass-Bonuspaket

Das Bonuspaket enthält 20 exklusive Lackierungen für den Honda Civic Type R, Jaguar F Type SVR, 2020 Acura NSX, Corvette Stingray, Mercedes AMG GTR, Radical RXC Turbo, Mitsubishi Lancer Evo VI Racing, Alpine A110 GT4, Aston Martin Vulcan Pro und Koenigsegg Jesko.

Nur für Inhaber des PROJECT CARS 3-Season-Pass.

OWN IT ALL WITH THE SEASON PASS

The Project CARS 3 Season Pass is 4 themed DLCs crammed with new cars, career events, and customisation options. All 4 Packs feature content carefully chosen to enhance Project CARS 3 to give you access to yesterday and today’s most spellbinding cars, unique customisation elements for your hero and cars, and exciting new career events.

Get all 4 dlc packs

With their emphasis on Legends, Style, Drift, and Electric, each DLC enjoys 3 new cars (and their race conversion kits) licensed from the world’s most elite brands along with unique customisation and career elements including new liveries, decals, characters with outfits and helmets, and a lot more.

Available individually or get them all with the Season Pass to save 15%.

Season Pass Bonus PACK

The Bonus Pack features 20 exclusively created liveries for the Honda Civic Type R, Jaguar F Type SVR, 2020 Acura NSX, Corvette Stingray, Mercedes AMG GTR, Radical RXC Turbo, Mitsubishi Lancer Evo VI Racing, Alpine A110 GT4, Aston Martin Vulcan Pro, and Koenigsegg Jesko.

Available only for Project CARS 3 Season Pass owners.